Birdcage Blog
FACES & the lust for life - Vernissage in Wiesbaden
11.11.2016
3. und 4. Dezember in Wiesbaden / Premiere fuer neues FACES-Artwork • Vernissage am 3. Dezember mit Installationen des Fashion Designers
Sebastian Ellrich und Single-Release von Hit-Produzent Peter Ries
Auftakt zur PopUp-Store-Tour des Fotokuenstlers, Fashion- und Werbefotografen Ulrich HM Wolf: Die Besucher erleben eine auf zwei Tage limitierte Ausstellung und eine Vernissage voller Kunst auf allen Ebenen. Im Mittelpunkt stehen die spektakulaeren FACES-Artworks des gefragten Fotografen und Modelagentur-Chefs von BIRDCAGE, der sich unter anderem durch seine kunstvoll-emotionalen RISKY-Ambient-Shots, Arbeiten mit Stars wie Paris Hilton und viele Werbeauftraege national und international einen Namen gemacht hat. „Das Gesicht ist die Visitenkarte eines Menschen und immer wieder eine wunderschoene Projektionsflaeche fuer ein detailreiches Story telling. Diese in allen Ebenen bildhaft neu zu interpretieren und dem Betrachter viele neue Augenblicke zu bieten, macht die FACES-Kollektion aus kuenstlerischer Sicht so spannend. Aufgrund vieler Nachfragen sind kuenftig auch FACES bekannter Menschen zu sehen“, so Ulrich HM Wolf, der weltweit sowie in seiner Modelvilla mit Studio in Taunusstein arbeitet: „Ich wollte den Start der Tour 2017 unbedingt noch dieses Jahr in meiner Heimat in einer ungewoehnlichen Location und nicht in den ueblichen Metropolen feiern.“
Die FACES-Premiere laedt zudem zu einer Reise durch das Bild-Portfolio von Ulrich HM Wolf mit Schwerpunkt auf seiner RISKY/the lust for life-Kollektion ein – Bilder, die in durchaus gefa?hrlichen Situationen entstanden und als ein fotografisches Stimmungsgemaelde konzipiert sind. Das Galerie-Design wird bei der Vernissage durch Fashion-Installationen des Berliner Fashion Designers Sebastian Ellrich, drei BIRDCAGE-Models aus der Agentur von Ulrich HM Wolf sowie dem lang erwarteten Release der ersten Single aus dem neuen Album von Peter Ries ergaenzt. Der in Wiesbaden lebende Musik-Produzent ist durch zahlreiche Hits und Produktionen u. a. fuer Falco, No Angels, N’SYNC, Kylie Minogue und Saint of Sin eine Groeße im Musikgeschaeft.
Foto-Kunstliebhaber ko?nnen die Bilder am 3. und 4. Dezember erwerben bzw. in einem gewuenschten Format inkl. Rahmung/Ausstattung bestellen.
Wer sich zur Vernissage anmelden moechte, sendet bitte eine E-Mail an udina@adone.de. Wir stehen fuer Fragen unter Telefon 0049 89 139 28 42 50 zur Verfuegung. Die Ausstellung ist am 4. Dezember fu?r die Oeffentlichkeit geoeffnet.
Ulrich HM Wolf PopUp-Store am 3. und 4. Dezember 2016 Wilhelmstraße Ecke Taunusstraße; Wiesbaden 3. Dezember – Vernissage ab 19 Uhr I Anmeldung erforderlich 4. Dezember – freier Zugang von 11 bis 18 Uhr