<< Back
my Casting  (0)
Request / Polaroid

Tatjana Gsell

 
Größe/ Height 170 cm
Konfektion/ Size 34 EU
Brust/ Chest 87 cm
Taille/ Waist 64 cm
Hüfte/ Hip 94 cm
Schuhgröße / Shoe Size 37 EU
BH Größe/ Bra Size 75D
Haare/ Hair blond
Augen/ Eyes Grau Gruen
Nationalität/ Nationality Deutsch

Biography

Tatjana Gsell ist seit vielen Jahren nicht nur in Deutschland, sondern auch in Österreich und der Schweiz ein Begriff und hat einen Bekanntheitsgrad von rund 80%. Tatjana war einmal die meist fotografierteste Frau Deutschlands. Sie hat schon früh als Model gearbeitet und war als TV-Moderatorin und als Werbeikone für die Marken "Mini Cooper", "Davidoff", "Swarowski" und "Philippe Klein" tätig. In TV-Formaten wie "Big Brother", "Versteckte Kamera", "Comedy-Falle", "Küssen verboten", "Aschenputtel und Prinzessin", "Verdachtsfälle", "Eine wie Keine" war sie zu sehen, war bei der SWR-Talk-Show "Nacht-Café" zu Gast und hatte einen sportlichen Auftritt in der "Grossen Völkerball Meisterschaft" mit Rene Weller, Mario Basler, Heike Drechsler u.v.a. Mit Bernie Ecclestone war sie für die Produktion "Geheime Hotel-Tipps für Prominente" auf den Bahamas.